Herbstfest

02.10.2021: Herbstfest mit Tag des offenen Klassenzimmers. Anmeldung erwünscht.

Sa, 02.10.2021, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Herzlich laden wir zu unserem traditionellen Herbstfest mit Tag des offenen Klassenzimmers am Samstag, 2. Oktober 2021 zwischen 13 Uhr und 16 Uhr ein.

Haben Sie Freude an der Begegnung, schauen Sie sich in Ruhe alles an, informieren Sie sich über die Waldorfpädagogik und erleben Sie diese auch bei Spiel und Spaß zum Mitmachen.

Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler sowie Lehrkräfte gestalten diesen Tag und freuen sich auf Ihr Kommen und das Gespräch mit Ihnen.

13 Uhr Musikalischer Auftakt mit Bändertanz
14 Uhr + 15 Uhr Schul- und Geländeführung
13 bis 16 Uhr Café und Musik, Ausstellung von Schülerarbeiten, offene Werkstätten, Info und Bücherstand, Begegnungen sowie jede Menge Spiel und Spaß zum Mitmachen…

Die 10. Klasse lädt zu Kaffee und Kuchen ein, Eltern und Freunde musizieren und die Kate bietet Stockbrot am Feuer an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Und welche Corona-Regeln gelten für das Herbstfest?
Für das Herbstfest gelten die aktuellen Veranstaltungsregeln, § 10 der CoronaVO.
Somit sind Veranstaltungen derzeit unter folgenden Bedingungen zulässig:

• 3 G (geimpft, genesen, getestet) und
  • Maskenpflicht
    • in geschlossenen Räumen
    • im Freien, sofern der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
  • Datenverarbeitung
  • Hygienekonzept
  • Kontrollierter Zugang für die Besucher

Für die Veranstaltung ist Ihre Datenerfassung beim Einlass erforderlich. Sie können sich vorab per Mail unter info@fws-gd.de anmelden. Nennen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten und mit wieviel Personen (namentliche Nennung) Sie an dem Fest teilnehmen.

Parken
Bitte beachten Sie, dass es wegen einer Baustelle auf dem großen Parkplatz an der Schule weniger Parkmöglichkeiten gibt.