Jeder Einkauf eine gute Tat für unsere Schule!

Kostenlose Unterstützung für die Freie Waldorfschule Schwäbisch Gmünd

Bildungsspender

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen: Mit einem Einkauf bei über 1.700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man die Schule ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen – egal ob Mode, Technik, Büromaterial, Zugfahrkarten oder Hotelbuchungen.

Einfach die Einkäufe oder Buchungen hier starten: www.bildungsspender.de/waldorfschule-gmuend

Oder über die Verlinkung unten auf unserer Homepage.

Erinnerungshelfer: Damit der Umweg über Bildungsspender.de nicht vergessen wird, gibt es z. B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, eine App und vieles mehr: www.bildungsspender.de/waldorfschule-gmuend/idee

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung im Internet an die Schule denken und mit nur einem zusätzlichen Klick die pädagogische Arbeit kostenlos unterstützen!