Kinderbedarfsbörse vom 1. Februar 2020

Herzlichen Dank an die zahlreichen Unterstützer*innen. Die nächste Herbst-Kinderbedarfsbörse findet am 10. Oktober 2020 statt!

Herzlichen Dank den Verteilern der Plakate, den Kuchenbäckern, allen tatkräftigen Helfern beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung in der Mensa, Herrn Render für seine Hilfsbereitschaft und Oliver Haas von der Mensa.

Den Spendern: aura Biomarkt, Bäckerei Bühr, Böker bringt Bio, E aktiv markt Seitz, Hofcafé Mangold und der GartenLaden.

Dank aller Mitwirkenden konnte ein stattlicher Betrag erwirtschaftet werden, der die Arbeit der Schule des Kindergartens und der Kinderstube finanziell unterstützt.

Die nächste Herbst-Kinderbedarfsbörse findet am 10. Oktober 2020 statt. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Helfer. Ohne EUCH können wir die Börse nicht  stemmen!!!

Das Team der Kinderbedarfsbörse
Antje Behringer, Melissa Herkommer, Viola Kohl, Antonia Nieddu, Kristina Mager und  Irina Kuhl.

Kleiderbörse 2020