Genie und Verbrechen

16.+17.07.21: Theaterspiel der 12. Klasse

Fr, 16.07.2021, 20:00 Uhr - Sa, 17.07.2021, 20:00 Uhr

Es darf wieder gespielt werden!
Und das wird es auch!

Genie und Verbrechen

Theaterspiel der 12. Klasse

Die 12. Klasse ist bereits mitten in den Proben für das diesjährige Klassenspiel. Eine temporeiche, spannungsvolle Gangster-Komödie von George F. Walker, „Genie und Verbrechen“, die sie mit dem Schauspieler und Regisseur Alexis Schvartzman einstudieren.

In einem Motelzimmer warten zwei Kleinganoven, denen es offensichtlich an Genie mangelt, auf ihren Boss. Wie sollen sie erklären, dass sie nicht in der Lage waren, einen simplen Auftrag auszuführen? Wieviel Ärger werden sie für die „Planänderung“ bekommen? Zudem will sie der dauerbetrunkene Motelmanager aus dem Zimmer werfen. Das darf auf keinen Fall passieren. Ob sie es irgendwie schaffen, lebend aus diesem Schlamassel zu kommen?...Sehen Sie selbst.

Die Aufführungen sind am

Freitag, 16. Juli und am Samstag, 17. Juli 2021 um 20 Uhr

im Emil-Molt-Saal. Eintritt frei, Spenden willkommen!
Anmeldung unter: info@fws-gd.de erforderlich

Coronabedingt stehen uns im Veranstaltungssaal nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Daher ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Schreiben Sie bei Ihrer Anmeldung bitte an welchem Tag und mit wieviel Personen (mit Vor- und Zunamen) Sie in das Theaterstück kommen möchten. Sie erhalten von uns dann eine Bestätigungsmail.

Zu Ihrer und unserer Sicherheit bitten wir Sie beim Besuch des Theaterstücks um die Beachtung folgender Regeln:

Der Zutritt in den Emil-Molt-Saal kann nur mit einem der folgende Nachweise gestattet werden:

• Nachweis Antigen-Schnelltest oder PCR-Test
  • Nachweis Impfung
  • Nachweis Genesung

Zudem gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenbedeckung im gesamten Schulgebäude, auch während der Vorstellung im Emil-Molt-Saal.

Die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler und ihr Regisseur freuen sich auf Ihr Kommen!

Unsere Veranstaltungen finden unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Verordnung und den damit verbundenen Hygiene- und Abstandsregeln statt.