Herbstbazar

Einmal im Jahr findet der große und weit über Schwäbisch Gmünd hinaus bekannte Herbstbazar statt. Bereits im Frühjahr fangen Eltern unter kundiger Anleitung an, Schönes und Nützliches, Gestricktes, Gehäkeltes und Gewebtes zum Verschenken und zum Eigengebrauch herzustellen.

Die Erlöse aus dem Bazar kommen der Schule und dem Kindergarten zugute.

Einmal im Jahr laden der Förderverein Freunde der Waldorfpädagogik e.V. und Eltern der Freien Waldorfschule zum Herbstbazar im völlig verwandelten und geschmückten Schulhaus ein. Adventskränze, Zwerge, Wollebilder, Keramik, Holzspielzeug, Schmuck und viele weitere kleine Liebenswürdigkeiten verführen zum Schauen, Verweilen, Staunen und Einkaufen. Originell eingerichtete Cafés und Bistros laden zum Schlemmen ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind begrenzt, bitte nutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel. Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.